Besuch aus Deutschland

Für 10 Tage bekam ich Besuch von Katharina, eine gute Freundin aus Landau. Es tat gut, mal wieder deutsch zu reden und sich über die kulturellen Unterschiede auszutauschen. Sie kam mit mir in die Schule, was die Kinder total freute. Da sie damals in der Schule nähen gelernt hatte, setzte sie sich an die Nähmaschine und versuchte ihr Wissen aufzufrischen. Auch Katharina erlebte einen Kulturschock und ich merkte, dass ich mich inzwischen an alles gewöhnt hatte. Mit dem Noah fahren war für mich zur Normalität geworden, doch meine Freundin konnte sich damit nicht anfreunden :D Doch auch sie schloss in kürzester Zeit die Menschen vor Ort in ihr Herz.

 

Silke war ebenfalls eine Woche zuvor mit ihrer Familie angereist. Ihre Familie blieb allerdings nur zehn Tage, während Silke drei Wochen blieb. Zusammen hatten wir viele schöne Tage zusammen.